VILLA VENUS - Top Erotik in St.Gallen +41 71 310 19 67

Über mich

Hallo mein Süsser. Ich bin Mary mit erotischen Bewegungen und viel Gefühl werde ich Dir den Kopf verdrehen! Mein heiser Körper und meine charmante Ausstrahlung bringen jeden Mann ins Schwärmen… Geniese meine wilde Leidenschaft und meine unersättliche Lust nach Sex. Wenn Du jetzt auch richtig Lust auf geile Leck- und Lutschspiele hast, dann bin ich doch genau das wonach Du suchst!!?

Ruf mich an:

WhatsApp chat

Alter: 24
Service:
Küssen
Wilder Sex
Sklavin Soft
Zungenküsse
Mundspritzen/Schlucken
Französisch ohne Kondom
Anal Aktiv
Gesichtsbesamung
Geiles 69 /
Eier lecken
alles weitere auf Anfrage…

Kuss Mary


WhatsApp chat

ALS ESCORT BUCHEN

Zahlungsmöglichkeiten


Anfahrt


2 Kommentare für “Mary ab 1Dezember”

Gesammtnote: 0
  • Mary

    Habe mich am Freitag wieder mal in die Tiefen des Paysex gewagt. Nach einigen schlechten Erlebnissen in den letzten Wochen, musste mal wieder was richtiges her. Auf dem Internet umgeschaut und die Mary im Sex-Club Villa Venus in Abtwil erblickt. Vorgängig angerufen und nachgefragt wer anwesend ist. Danach habe ich mich auf den Weg in die Villa gemacht. Bei der Ankunft, wurde ich freundlich empfangen und die Damen wurden mir vorgestellt. Ich war sehr positiv überrascht. Die Damen entsprachen alle den Bildern auf der Homepage. Habe mich wie geplant für die Mary entschieden. Habe mich für 50 Minuten entschieden und bezahlt. Nach dem duschen auf dem Bett bequem gemacht und das Programm genossen.
    Mary ist eine sehr hübsche und lustige Dame. FO war der absolute Hammer und als ich sie überirdisch verwöhnt habe, hat sie es sehr genossen. Danach Gummi drauf und was soll ich sagen, auch der Sex war super.
    Von mir aus ein super Erlebnis das ich sicherlich wiederholen werde.

    By: c3po | 11 Monaten ago

  • Mery Akrobatische Massage

    Mary ich konnte dich schonmal kennelernen aber noch nicht wie ich es mir viele mal gewünscht habe. ich war mit meinem kollege bei euch, ich konnte mich mit dir im flirten verlieren während de kollege irgendwo anders drin war ; ) bis auf bald

    By: Leo | 6 Monaten ago