VILLA VENUS - Top Erotik in St.Gallen +41 71 310 19 67

Lady Angel Blue

Liebevoll aber auch sehr bestimmend, gewürzt mit raffiniertem Sadismus werde ich dir mein bizarres Gesetz zeigen.
Ich bin ein besonders attraktiver , erotischer, verführerischer Frauentypus.
Ausgestattet mit dämonischen Zügen binde ich die Männer erotisch an mich…um sie dann zu meinem Lustobjekt zu machen….
Mein Handeln könnte deine Erfüllung sein und mein Wille für Dich Gesetz.
Ich lebe meine Leidenschaft mit Herz und Verstand aus.
Individualität und Echtheit zeichnen mich aus. Ob frivole authentische Rollenspiele, klassische Spielarten, Latexsessions oder Züchtigung, möglich ist (fast) alles in meiner bizarren Welt.
Ich liebe es zu sehen wie du zitterst in den Fesseln die ich dir angelegt habe, dir zuzuhören wie du vor Lust stöhnst , wenn du unter mir liegst und ich dich als mein Spielzeug benutze.
In meinen perversen Fantasien bist du jetzt MEIN!
Ich werde dich verrückt machen, deine Erregung wird zunehmend steigen wenn ich mich mit meinem göttlichen Hintern auf dein Gesicht setze und dir befehle meinen köstlichen Sekt zu trinken.
Gerne kannst du dich auch für eine sinnliche Massage in meine Hände begeben.
Und was sind deine Phantasien?

VORLIEBEN
-TV Erziehung /Hurenausbildung
-Spanking ( verschiedene Strafstellungen)
-Vomit
-Anale Spiele bei ihm ( Fisting, Analehnung, Einlauf)
-Faceslapping
-Cock & Ballbusting (CBT)
-Dirty Games (NS,Spitting)
-Crushing
-Tease & Denial
-Softe Dominanz für Anfänger
-Trampling
-Fuß&Nylonerotik
-Keuschhaltung
-Stromspiele
-Mumifizierung
-Tunnelspiele
-Orgasmusfolter
-Facesitting
-Atemkontrolle
-Harnröhrendehnung
-Looning (Ballon-Fetisch, du bringst Ballons mit)
-Petplay
-Lack & Leder
-Latex
-Rollenspiele
-Forniphilie (Lebend-Möbelstück, Stuhl, Tisch)
-Rauchfetisch
-Langzeiterziehung

TABUS
-AV bei mir
-Erhängungsspiele
-Ringkampf

Zahlungsmöglichkeiten


Anfahrt