Tel Reservation auch spontan

071 310 19 67

***** CH-Girl Vanessa ***** Hallo mein lieber Gast, schön dass du dir Zeit für mein Profil genommen hast. Schau mal rein, sicherlich findest du genau das was auch Dein geheimer Wunsch ist.Ich bin eine junge, mollige, liebevolle Schweizerin aber mit ordentlich Pfeffer im Arsch! Und Der kann sich sehen lassen, gross und prachtvoll, ein ästhetischer Genuss für den Liebhaber, umso geiler weil er sich ganz wunderbar zu geilem Fick anbietet. Ich stehe total darauf!Du wirst dich gleich total locker und wohl bei mir fühlen, klar wir sprechen dieselbe Sprache und ich habe einen sonnigen, positiven Charakter, Aber eines muss ich auch gleich sagen – ich mag es auch total versaut, da kenne ich kaum Hemmungen, bei mir erlebst Du Höhepunkte deines Lebens! Egal ob oral, vaginal oder anal, rein in den Kanal bis zum final! Küsse Deine Kuschel Schweizerin Vanessa Kontaktiere mich auch per What

4 Kommentare für “Eidgenossin Lady Li Domina ende Februar”

Gesammtnote: 5

    Danke Vanessa für die Zeit letzte Nacht 🙂

    By: thisov | 4 Monaten ago

  • Wow!!!

    Danke Vanessa! Bi idä Fritignacht bi dir gsi, 1 Stund lang 😉

    By: thisov | 4 Monaten ago

    Wow heute durfte ich die Vanessa in live erleben. Einfach nur wow.

    By: Markus | 5 Monaten ago

    Wow Endlich. Ist Vanessa wider da. Geil die geht so richtig ab im Bett. Mollig Geile Rundungen. Blasen kann die einfach nur wow.

    By: Hengst 81 | 5 Monaten ago

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRomanianSpanish